Die Polizei bittet um Mitthilfe der Bevölkerung: Wer kann etwas zu diesem Schmuck sagen?

Die Polizei bittet um Mitthilfe der Bevölkerung: Wer kann etwas zu diesem Schmuck sagen?

Foto: Polizei Bremerhaven

Blaulicht
Bremerhaven

Schmuck in Mülltonne gibt Polzei Rätsel auf

Von nord24
14. Juli 2020 // 07:37

Ein Fußgänger hat am Sonntag in der Nähe des Leher Bahnhofs Schmuck gefunden. Die Polizei Bremerhaven bittet nun um Mitthilfe.

Schmuck in der Mülltonne

Der Passant hatte den Schmuck in einer Mülltonne in der Augspurgstraße entdeckt und die Polizei informiert.

Polizei kann Fund nicht zuordnen

Die Beamten nahme sich der Edelmetalle an, konnten die Wertgegenstände jedoch bisher niemanden zuordnen. Die Polizei bittet daher um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Wer vermisst Schmuck?

Personen, denen Schmuckgegenstände oder eine Schmuckschatulle entwendet worden sind, werden gebeten, sich bei der Polizei Bremerhaven unter der Rufnummer 0471/9534444 zu melden.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1544 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger