Und schon wieder ist ein Audi A6 im Landkreis gestohlen worden.

Und schon wieder ist ein Audi A6 im Landkreis gestohlen worden.

Foto: Foto: Rehder/dpa

Blaulicht

Schon wieder ein Audi A6 im Landkreis gestohlen

Von Lili Maffiotte
14. Dezember 2016 // 11:15

Und schon wieder ist ein Audi A6 gestohlen worden. Der schwarze Audi A& Avant hat das Kennzeichen CUX-S 1976. Er wurde in der Nacht zu Mittwoch von einer Hofauffahrt in der Talstraße in Wehden gestohlen. Erst am Montag ist ein grauer Audi A6 Avant TDI in der Fehrbelliner Straße in Langen gestohlen worden (Kennzeichen CUX HP 18).

Polizei hofft auf Zeugen

Die Täter sind vermutlich in den frühen Morgenstunden des Mittwochs auf Diebestour gewesen. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich an die Polizei in Schiffdorf (Telefon 047 06/9480) oder in Cuxhaven zu wenden (Telefon 04721/5730).  

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
1088 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger