Bei einem Unfall zwischen Wanna und Krempel ist ein 24-Jähriger am Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall zwischen Wanna und Krempel ist ein 24-Jähriger am Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden.

Foto: Stehn/dpa

Blaulicht
Cuxland

Schwerer Unfall auf der L118: BMW-Fahrer prallt gegen Baum

Von nord24
25. August 2016 // 19:45

Schwerer Unfall zwischen Wanna und Krempel: Ein 24-jähriger BMW-Fahrer ist am Nachmittag auf der L118 aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen gegen einen Baum geprallt. Durch den Unfall wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Die Unfallursache ist noch unklar

Laut Angaben der Polizei war der BMW-Fahrer gegen 15.35 Uhr in Höhe Süderheide in einer Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Beim Gegenlenken schleuderte das Auto über die Fahrbahn und prallte im linken Straßengraben gegen einen Baum.

Ein Rettungshubschrauber bringt den Mann in ein Hamburger Krankenhaus

Der Fahrer wurde aus dem Wagen geborgen und mit einem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus gebracht. Von dem Auto blieb nur ein Wrack. Der Gesamtschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1300 abgegebene Stimmen
Immer informiert via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger