Seehunde hoppeln in Richtung Innenstadt

Foto:

Blaulicht
Bremerhaven

Seehunde hoppeln in Richtung Innenstadt

Von nord24
24. Juni 2016 // 14:21

Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr konnten am Freitagmorgen zwei junge Seehunde retten. Die Tierchen hoppelten am Rand der Columbusstraße in Richtung Innenstadt. Autofahrer hatten die Heuler am Straßenrand bemerkt und die Polizei alarmiert. Als die Beamten eintrafen, tauchten die Tiere im Alten Hafen ab. Als die Luft wieder rein war, kamen die Seehunde zurück an Land.

Spezialisten der Feuerwehr fangen die Seehunde ein

Spezialisten der Feuerwehr, die zwischenzeitlich am Ort des Geschehens eintrafen, konnten die beiden Heuler schließlich einfangen. Die Tiere kommen nun zur Auffangstation nach Norddeich.    

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
34 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger