Am Bremer Flughafen wurde ein Sicherheitsalarm ausgelöst.

Am Bremer Flughafen wurde ein Sicherheitsalarm ausgelöst.

Foto: Archivfoto: Carmen Jaspersen/dpa

Blaulicht
Bremen

Sicherheitsalarm am Flughafen Bremen sorgt für Verspätungen

Von nord24
23. September 2019 // 13:37

Wegen eines Sicherheitsalarms sind die Gates am Flughafen Bremen am Montagmorgen kurzzeitig geräumt worden. Jemand habe versehentlich eine Sicherheitstür geöffnet, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

Sechs Flüge heben mit Verspätung ab

Daraufhin sei vorschriftsgemäß der Abflugbereich gesperrt und durchsucht worden. Es sei aber niemand unbefugt in den Sicherheitsbereich eingedrungen. Die Räumung habe von 9 bis 10.40 Uhr gedauert. Wegen der Sperre konnten sechs Flüge nur mit Verspätung abheben, sagte ein Sprecher des Flughafens. Ein Flug nach München sei gestrichen worden. (lni)

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
633 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger