Ein Jäger hat am Samstag in der Nähe von Köhlen eine Leiche gefunden.

Ein Jäger hat am Samstag in der Nähe von Köhlen eine Leiche gefunden.

Foto:

Blaulicht
Cuxland

Skelett in Köhlen: Ergebnis der Obduktion erst Mitte der Woche

Von Lili Maffiotte
26. Februar 2018 // 12:53

Die Ermittlungen zu dem Skelettfund in der Nähe von Köhlen dauern an. Ein 26 Jahre alter Jäger hatte am Samstag in der Feldmark menschliche Knochen gefunden.

Obduktion angeregt

Mit weiteren Erkenntnissen rechnet die Polizei erst nach einer rechtsmedizinischen Untersuchung der menschlichen Überreste. Ob ein Zusammenhang mit einer Vermisstensache aus dem Juli 2017 besteht, kann die Polizei derzeit nicht beantworten. Die Polizei Cuxhaven hat nun eine Obduktion angeregt.

Ergebnis erst ab Mittwoch

Eine Entscheidung steht noch aus. Nach einer Obduktion kann erst bestätigt werden, ob ein Zusammenhang mit einer vermissten 74 Jahre alten Frau aus Hipstedt besteht. Bei der Obduktion soll auch die Todesursache ermittelt werden. Ein Ergebnis ist erst Mitte der Woche zu erwarten.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
367 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger