Die Polizei Bremerhaven sucht Augenzeugen des Handy-Diebstahls in der Goethestraße.

Die Polizei Bremerhaven sucht Augenzeugen des Handy-Diebstahls in der Goethestraße.

Foto: Peter Gassner

Blaulicht
Bremerhaven

Smartphone aus Auto gestohlen

22. Juli 2020 // 12:23

Der Dieb hatte die Seitenscheibe eines Kleinwagens eingeschlagen. Zeugen des Vorfalls werden gesucht.

„Up“ stand in der Goethestraße

Blitzschnell hat ein unbekannter Täter am vergangenen Montagvormittag ein Handy in der Goethestraße in Bremerhaven Lehe aus einem Auto gestohlen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls.

Scheibe eingeschlagen

Kurz nach 11 Uhr schlug der Dieb die Seitenscheibe eines Kleinwagen „Up“ der Marke Volkswagen ein und nahm das Mobiltelefon aus dem Auto. Eine Zeugin berichtete von einem etwa 1,70 Meter großen Mann, der mit einem dunklen Fahrrad in Richtung Lutherstraße davon fuhr. Er hatte kurze dunkle Haare und war dunkel gekleidet. Die Polizei nimmt Hinweise unter 0471/9533221 entgegen.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1829 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger