Die Tankstelle in Höhe der Parkstraße wurde am Montagabend überfallen.

Die Tankstelle in Höhe der Parkstraße wurde am Montagabend überfallen.

Foto: Google Maps/Geo-Basis-DE/BKG

Blaulicht
Bremerhaven

Speckenbüttel: Vermummter überfällt Tankstelle

Von nord24
11. Oktober 2016 // 17:30

Die Tankstelle in der Langener Landstraße auf Höhe der Parkstraße ist überfallen worden. Der Räuber hatte sich mit einem Motorradhelm vermummt. 

Räuber bedroht Mitarbeiterin mit Waffe

Am Montagabend gegen 21.45 Uhr betrat der vermummte Mann die Tankstelle in Speckenbüttel und bedrohte die Mitarbeiterin mit einer Waffe. Der Täter forderte Geld aus der Kasse. Die Kassiererin händigte dem Mann das Wechselgeld aus. Dann flüchtete er zu Fuß in Richtung Cherbourger Straße.

Auffällig waren die roten Turnschuhe

Der Räuber trug eine schwarze Jacke. Auffällig waren die roten Turnschuhe. Er ist rund 180 Zentimeter groß und zwischen 20 und 30 Jahren alt. Die Polizei nimmt Hinweise unter 0471/9534444 entgegen.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1751 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger