Zwei Männer sind in einem Priel in Lebensgefahr geraten.

Zwei Männer sind in einem Priel in Lebensgefahr geraten.

Foto: Symbolfoto: Christian Charisius/dpa

Blaulicht
Wesermarsch

Starke Strömung: Zwei Männer in der Wesermarsch plötzlich in Lebensgefahr

Von nord24
31. Juli 2018 // 12:42

Zwei 18-Jährige sind am Montagabend aus einem Priel in Butjadingen gerettet worden. Sie hatten die Strömung in dem Wasserlauf im Watt nach Angaben der Polizei unterschätzt.

Motorboot-Fahrer kann die Männer retten

Die jungen Männer seien nach bisherigen Erkenntnissen von einem Motorboot aus ins Wasser gesprungen und haben sich nicht mehr alleine an Land retten können, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Als die Beamten eintrafen, hatte ein anderer Motorbootfahrer die 18-Jährigen bereits unverletzt aus dem Wasser gezogen. (lni)

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8192 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram