Die Polizei sucht Zeugen eines Einbruchs in der Düringer Straße in Loxstedt am Donnerstagmittag.

Die Polizei sucht Zeugen eines Einbruchs in der Düringer Straße in Loxstedt am Donnerstagmittag.

Foto: dpa

Blaulicht
Cuxland

Täter kamen durch die Eingangstür

31. Juli 2020 // 14:45

Donnerstagmittag sind unbekannte Täter in der Dühringer Straße in Loxstedt in eine Wohnung eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, wird noch ermittelt.

Tür aufgebrochen

Unbekannte Täter sind Donnerstag zwischen 11 und 12 Uhr in eine Wohnung in der Düringer Straße in Loxstedt eingebrochen. Die Täter brachen die Eingangstür auf und gelangten so in die Wohnung. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt.

Zeugen gesucht

Zeugen, denen während der Tatzeit Personen oder Fahrzeuge in der Düringer Straße aufgefallen sind, melden sich bei der Polizei in Schiffdorf unter 04706 / 9480 oder der Polizei in Loxstedt unter 04744 / 731660.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1760 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger