Auf der B73 ist es am Dienstagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Auf der B73 ist es am Dienstagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Foto: Lange

Blaulicht
Cuxland

Tödlicher Unfall auf der B73 in Hechthausen

Von Lili Maffiotte
6. Februar 2018 // 09:36

Bei einem Unfall auf der B73 in Hechthausen ist ein Pkw mit einem Lkw kollidiert. Dabei ist der 19 Jahre alte Fahrer des Pkw aus der Gemeinde Land Hadeln ums Leben gekommen. 

Kollision mit Lkw

Der Unfall ereignete sich um 7.11 Uhr auf der Hauptstraße in Hechthausen. Der Fahrer des Pkw ist rund 200 Meter vor dem Ortseingang Hechthausen von seiner Fahrspur abgekommen. Anschließend krachte er mit dem Lkw zusammen.

B73 länger gesperrt

Der Fahrer des VW war in seinem Auto eingeklemmt. Er erlag später seinen Verletzungen. Seine Identität steht noch nicht fest. Die Klärung der Unfallursache dauert an. Die B73 war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
522 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger