Zwei Unbekannte haben einen Mann am Dienstagabend angegriffen und verletzt.

Zwei Unbekannte haben einen Mann am Dienstagabend angegriffen und verletzt.

Foto: dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Unbekannte schlagen Betrunkenen in Bremerhaven

Von nord24
12. August 2020 // 11:07

Ein 54 Jahre alter Mann wurde am Dienstagabend in der Bülkenstraße von zwei Männern angegriffen und verletzt.

Männer fragen nach Zigarette

Der alkoholisierte 54-Jährige saß zusammen mit einer Frau auf einer Bank. Plötzlich wurde er von zwei Männern angesprochen, die nach einer Zigarette fragten. Kurz danach gingen die Männer zusammen mit dem 54-Jährigen um eine Hausecke.

Mit Platzwunde ins Krankenhaus

Dort versetzte einer der Unbekannten dem 54-Jährigen einen Schlag, der daraufhin eine Platzwunde erlitt. Die beiden unbekannten Männer flüchteten dann in verschiedene Richtungen. Der Verletzte musste sich schließlich im Krankenhaus behandeln lassen. Die Polizei sucht Zeugen für den Fall und ist unter 0471/9533321 zu erreichen.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1532 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger