Auf der Cherbourger Straße hat's am Montag gekracht.

Auf der Cherbourger Straße hat's am Montag gekracht.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Blaulicht
Bremerhaven

Unfall in Speckenbüttel: 79-Jähriger fährt auf Autotransporter auf

Von Philipp Overschmidt
22. Oktober 2018 // 20:42

Ein 79-jähriger Autofahrer ist am Montagnachmittag auf der Cherbourger Straße in Bremerhaven auf einen Autotransporter aufgefahren. Laut Polizei wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall im Berufsverkehr

Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr auf Höhe der Alfred-Wegener-Straße in Richtung Hafen. Nach Angaben der Polizei war der 79-Jährige vermutlich aus Unachtsamkeit auf den Autotransporter aufgefahren.

Straße gesperrt

Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt. Die Airbags seines Wagens lösten aus. Die Feuerwehr war vor Ort, um ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen. Die Straße musste in Richtung Hafen für über eine Stunde gesperrt werden. Gegen 18.15 Uhr war die Cherbourger Straße wieder frei.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8747 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram