11 Ortsfeuerwehren beim Großbrand in Verden im Einsatz.

11 Ortsfeuerwehren beim Großbrand in Verden im Einsatz.

Foto: Kreisfeuerwehr Verden

Blaulicht
Der Norden

Verden: Großbrand in ehemaligem Supermarkt

Von nord24
25. April 2017 // 12:08

In der Nacht zu Dienstag brannte ein ehemaliger Supermarkt in Verden komplett aus. Etwa 200 Einsatzkräfte waren seit zwei Uhr mit dem Löschen beschäftigt.

Großeinsatz der Feuerwehren

Bei dem Brand waren Feuerwehrleute aus elf Ortsfeuerwehren im Einsatz. Das Feuer im Wohngebiet wurde schnell unter Kontrolle gebracht und ein angrenzendes Geschäftsgebäude geschützt.

Ermittlungen zur Brandursache laufen

Verletzte gab es nach ersten Informationen keine. Die Brandursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1929 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger