Auf der Columbusstraße kam es am Dienstagabend zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen.

Auf der Columbusstraße kam es am Dienstagabend zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen.

Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa

Blaulicht

Verkehrsunfall in Bremerhaven: Drei Fahrzeuge kollidieren

7. Juli 2020 // 19:33

Am frühen Dienstagabend hat es einen Auffahrunfall auf der Bremerhavener Columbusstraße gegeben. Eine Person wurde leicht verletzt.

Eine leichtverletzte Person

Laut Polizei ereignete sich die Kollision mit den drei Fahrzeugen in Höhe Karlsburg. Die Strecke musste in Richtung Norden kurzzeitig gesperrt werden. Es kam zu kurzzeitigen Behinderungen, die Strecke ist aber wieder frei. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1769 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger