Das vermeintliche Feuer entpuppte sich als Lagerfeuer.

Das vermeintliche Feuer entpuppte sich als Lagerfeuer.

Foto: Sönke Eriksen

Blaulicht
Cuxland

Vermeintliches Feuer entpuppt sich als Lagerfeuer

Von Sönke Eriksen
18. April 2021 // 13:15

Der Feuerwehr Schiffdorf ist am Samstagabend ein vermeintliches Feuer gemeldet worden. Dieses entpuppte sich aber als Lagerfeuer.

Rauch und Feuerschein gemeldet

Gegen 23 Uhr am Samstagabend war der Regionalleitstelle Unterweser-Elbe ein Feuer in der Straße Zum Ochsentrifftmoor in Schiffdorf gemeldet worden. Anwohner hatten hier Rauch und Feuerschein wahrgenommen.

Feuer ist nur ein Lagerfeuer

Als die Ortsfeuerwehren Schiffdorf, Bramel und Sellstedt am Einsatzort ankamen, entpuppte sich das vermeintliche Feuer als privates Lagerfeuer. Die Einsatzkräfte brachen daraufhin ihren Einsatz ab.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
678 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger