Im Landkreis Oldenburg ist ein 11 Jahre altes Mädchen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Im Landkreis Oldenburg ist ein 11 Jahre altes Mädchen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Foto: Symbolfoto: Gentsch/dpa

Blaulicht
Der Norden

Vom Auto angefahren: 11-Jährige schwer verletzt

Von nord24
10. Januar 2017 // 13:52

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Oldenburg ist ein 11 Jahre altes Mädchen schwer verletzt worden. 

Mädchen übersieht Auto

Das Mädchen aus Großenkneten schlängelte sich am Montagnachmittag zwischen zwei verkehrsbedingt wartenden Fahrzeugen hindurch. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei übersah sie dabei einen 59-jährigen Autofahrer aus Großenkneten, der die Straße befuhr.

Schwer verletzt ins Krankenhaus

Die 11-Jährige wurde von dem Fahrzeug erfasst und dadurch schwer verletzt. Sie wurde von einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der 59-Jährige blieb unverletzt.  

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
463 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger