Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls an der Georgstraße. Der Fahrer des Lastwagens flüchtete vom Unfallort.

Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls an der Georgstraße. Der Fahrer des Lastwagens flüchtete vom Unfallort.

Foto: Bernd Settnik/dpa-Zentralbild/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Vorbeifahrender Lastwagen streift parkendes Auto

22. Juli 2020 // 14:31

Der Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Autohalter kam mit einem Schrecken davon.

Fahrertür wurde aufgerissen

Glück im Unglück hatte ein 85-jähriger Autofahrer am Dienstagmittag, nachdem er seinen Wagen in der Georgstraße auf dem Parkstreifen an der Straße eingeparkt hatte. Gerade als Fahrer nahe der Max-Dietrich-Straße ausgestiegen war, fuhr ein Lastwagen mit einem blauen, unbeladenen Anhänger vorbei. Der Lastwagen streifte mit seinem Anhänger das Fahrzeug und riss dabei die Fahrertür auf.

Lastwagen fuhr weiter in Richtung Innenstadt

Der 85-Jährige blieb unverletzt. Der Lkw fuhr weiter in Richtung Innenstadt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall gesehen haben und Hinweise auf den Verursacher geben können. Hinweise werden unter 0471/953 3166 entgegen genommen sowie unter t.buenger@polizei.bremerhaven.de.

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1329 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger