Am Amerikaring hat ein Lkw-Fahrer seine Spuren hinterlassen. Nun fahndet die Polizei.

Am Amerikaring hat ein Lkw-Fahrer seine Spuren hinterlassen. Nun fahndet die Polizei.

Foto: Polizei Bremerhaven

Blaulicht
Bremerhaven

Weddewarden: Lkw-Fahrer zerstört Gehweg

Von nord24
9. November 2016 // 11:54

Ein unbekannter Lkw-Fahrer hat in Weddewarden gewütet. In der Straße Amerikaring vor dem Zolltor 6 hat er mit seinem Sattelzug nicht nur den Grünstreifen durchgepflügt, sondern auch den Gehweg zerstört. Nun fahndet die Polizei nach dem Fahrer. 

Fahrer fährt einfach davon

Der Polizei wurde der Schaden am Dienstag mitgeteilt. Der Fahrer des Sattelzugs hat in der Straße Amerikaring gewendet und dabei den Grünstreifen auf der einen Seite und den Gehweg auf der gegenüberliegenden Straße zerstört. Anschließend machte sich der Fahrer auf und davon.

Spezialisten haben die Ermittlungen aufgenommen

Die Unfallflucht-Spezialisten ermitteln und suchen Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0471 953-3163 entgegengenommen.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
630 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger