Die Polizei sucht Zeugen in Geestemünde.

Die Polizei sucht Zeugen in Geestemünde.

Foto: Symbolfoto: Gentsch/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Wertvolle Felgen samt Reifen in Geestemünde gestohlen

Von nord24
11. April 2019 // 14:28

Ein Autofahrer aus Geestemünde wollte am Mittwoch die Reifen an seinem Mercedes AMG wechseln. Doch die Reifen – montiert auf hochwertigen Felgen – wurden laut Polizei gestohlen.

Zeugen gesucht

Der Fahrzeughalter bemerkte den Diebstahl gegen 17 Uhr. Die Reifen hatten noch am Montag im Garten an der Wand seines Hauses im Amselweg gelegen. Unbekannte hatten die Reifen laut Polizei entwendet. Den Wert der Reifen und Felgen des Mercedes AMG schätzt die Polizei auf etwa 7000 Euro. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise unter 0471/9533321.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8799 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram