In Wremen hat die Feuerwehr einen brennenden Schuppen gelöscht.

In Wremen hat die Feuerwehr einen brennenden Schuppen gelöscht.

Foto: NZ-Archiv

Blaulicht
Cuxland

Wremen: Schuppen brennt komplett nieder

Von nord24
5. Mai 2017 // 14:45

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Donnerstag in Wremen ein an ein Wohnhaus angebauter Schuppen in Brand. Der Schuppen brannte vollständig nieder.

Flammen greifen nicht auf das Wohnhaus über

Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnte verhindert werden. Es wurde lediglich die Isolierung in Mitleidenschaft gezogen. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt.
Mehr Blaulicht-Meldungen aus dem nord24-Land gibt es hier: Bitte klicken

Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen

Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
514 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger