In Bremerhaven-Wulsdorf wurde in eine Tankstelle eingebrochen.

In Bremerhaven-Wulsdorf wurde in eine Tankstelle eingebrochen.

Foto: Symbolfoto: Christophe Gateau/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Wulsdorf: Unbekannte Täter brechen in Tankstelle ein

Von nord24
18. Dezember 2019 // 12:51

Zwei unbekannte Täter stiegen in der Nacht zum Mittwoch gewaltsam in die Oil-Tankstelle in der Weserstraße in Bremerhaven-Wulsdorf ein. Sie brachen die Eingangstür der nachts geschlossenen Servicestation auf und durchwühlten den Verkaufsraum. Was sie mitgenommen haben, ist noch unklar.

Täter sollen einen Kombi benutzt haben

Gegen 1.20 Uhr fuhren die Täter nach Angaben der Polizei mit einem Auto auf das Tankstellengelände. Dabei wurden sie von Zeugen beobachtet. Bei dem Auto der Täter soll es sich um einen fünftürigen Kombi gehandelt haben.

Flucht in Richtung Süden

Nach dem Einbruch flohen die Unbekannten in Richtung Bohmsiel und Stadtsüden. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0471/953-4444 entgegen. Nach Angaben der Ermittler könnte während des Einbruchs eine Scheibe des Tatfahrzeugs kaputtgegangen sein.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

731 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger