Die schöne Corvette Stingray ist dahin: Was der Radlader von dem Oldtimer übergelassen hat, treibt Auto-Fans Tränen in die Augen.

Die schöne Corvette Stingray ist dahin: Was der Radlader von dem Oldtimer übergelassen hat, treibt Auto-Fans Tränen in die Augen.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Zerstörte Corvette in Lehe: Gehört das Auto einem bekannten Zuhälter?

Von nord24
16. Dezember 2016 // 20:00

Die zerstörte Corvette in Lehe heizt Spekulationen an. Könnte die Chevrolet Corvette Stingray einem bekannten Zuhälter gehören? Ein Radlader hatte den seltenen Oldtimer am Donnerstag schwer beschädigt. 

Verrät das Klingelschild den Besitzer der Corvette?

Auf dem größeren Grundstück in der Potsdamer Straße, auf dem die Corvette stand, erledigten Arbeiter Aufräumarbeiten. Auf dem Klingelschild des Hauses, das zum Grundstück gehört, ist der Name einer bekannten Kiezgröße aus Bremerhaven zu lesen.  Ob er der Besitzer des Wagens ist, ist nicht bekannt. Doch Nachbarn spekulieren bereits. „Da war wohl noch eine Rechnung offen“, ist die Vermutung einer Anwohnerin.

Polizei sucht Zeugen des kuriosen Unfalls

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0471/9533221 entgegengenommen.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
854 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger