Zeugen der Fahrerflucht am Donnerstagnachmittag am Strichweg in Cuxhaven werden gesucht.

Zeugen der Fahrerflucht am Donnerstagnachmittag am Strichweg in Cuxhaven werden gesucht.

Foto: Bernd Settnik/dpa-Zentralbild/dpa

Blaulicht

Zeugen gesucht: Radfahrer von Straße abgedrängt

31. Juli 2020 // 14:27

Der Radfahrer musste ausweichen und prallte dabei gegen ein parkendes Auto. Er wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht.

Flucht von der Unfallstelle

Donnerstagnachmittag drängte ein überholender PKW am Strichweg in Cuxhaven einen Radfahrer von der Straße, so dass dieser gegen ein parkendes Fahrzeug prallte. Der verursachende Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den gestürzten Radfahrer zu kümmern.

Radfahrer leicht verletzt

Der 58-jährige Radfahrer aus Hessen verletzte sich dabei leicht. Der konnte keine weiteren Angaben zu dem flüchtenden Auto machen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Cuxhaven unter 04721 / 5730 zu melden.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1758 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger