In Bremerhaven ist ein Zigarettenautomat aufgesprengt worden.

In Bremerhaven ist ein Zigarettenautomat aufgesprengt worden.

Foto: Polizei

Blaulicht

Zigarettenautomat in Bremerhaven aufgesprengt

Von Lili Maffiotte
25. Juli 2019 // 10:33

Anwohner der Ratiborer Straße in Bremerhaven sind in der Nacht zu Donnerstag von einem lauten Knall aufgewacht. Unbekannte hatten einen Zigarettenautomat aufgesprengt.

Täter flüchten

Als einer der Anwohner gegen 0.35 Uhr aus dem Fenster schaute, sah er noch drei Männer, die sich eilig einige Schachteln Zigaretten in die Taschen steckten und dann wegliefen. Durch die Explosion wurde die Abdeckung geöffnet, so dass man an die Zigaretten gelangen konnte.

Zeugenhinweise

Womit der Automat aufgesprengt wurde, wird jetzt von der Polizei untersucht. Die Ermittler (0471/953 4444) hoffen auf weitere Zeugenhinweise, die zur Ergreifung der Täter führen.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

440 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger