Ein Lastwagenfahrer ist am Donnerstagmittag auf der L118 zwischen Debstedt und Neuenwalde tödlich verunglückt.

Ein Lastwagenfahrer ist am Donnerstagmittag auf der L118 zwischen Debstedt und Neuenwalde tödlich verunglückt.

Foto: Stehn

Blaulicht
Cuxland

Zwischen Debstedt und Neuenwalde: Lkw-Fahrer (59) stirbt bei Unfall

Von nord24
22. August 2019 // 15:04

Tragischer Verkehrsunfall am Donnerstag auf der Landstraße (L118) zwischen Debstedt und Neuenwalde (Geestland). Ein 59 Jahre alter Lkw-Fahrer aus Land Hadeln kam dabei ums Leben.

Lkw prallt gegen Baum

Der Mann war mit seinem Laster gegen 12.15 Uhr von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug prallte nach Angaben der Polizei gegen einen Baum. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei waren keine weiteren Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt.

Polizei ermittelt

Der 59-Jährige konnte nur noch tot aus dem Laster geborgen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen. Die Straße ist wurde für die Bergungsarbeiten gesperrt. Gegen 16.50 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
158 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger