Tödlicher Unfall: Kurz vor Altenwalde prallte ein roter Seat gegen einen Baum. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Tödlicher Unfall: Kurz vor Altenwalde prallte ein roter Seat gegen einen Baum. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Foto: Kolbenstetter

Blaulicht
Cuxland

Altenwalde: Tödlicher Unfall auf der Lüdingworther Straße

Von nord24
29. August 2016 // 18:15

Der Fahrer eines roten Seats ist auf der Lüdingworther Straße tödlich verunglückt. Der Mann kam am Montagnachmittag kurz vor Altenwalde von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Polizei sperrte die Straße.

Gründe für Unfall noch unklar

Der Fahrer war in Richtung Altenwalde unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache gegen 15.45 Uhr kurz vor der Ortschaft von der Straße abkam. Der Aufprall war so stark, dass der Motor aus dem Wagen geschleudert wurde. Die Frontscheibe wurde komplett demoliert. Der Fahrer des Kleinwagens erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Angaben zum Opfer konnte die Polizei noch keine geben.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
503 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger