Der Fahrer eines Motorrollers war angetrunken und ohne Führerschein unterwegs.

Der Fahrer eines Motorrollers war angetrunken und ohne Führerschein unterwegs.

Foto: picture alliance/dpa

Blaulicht

Angetrunken und ohne Führerschein gefahren

15. Dezember 2021 // 16:25

Am späten dienstagabend wurde ein 56-Jähriger von der Polizei mit seinem Motorroller beim Fahren von Schlangenlinien ertappt.

Schlangenlinien gefahren

Am Dienstagabend war ein 56-jähriger Mann mit seinem Motorroller auf der Nordstraße in Bremerhaven-Lehe in Schlangenlinien unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle stellte die Polizei fest, dass der Bremerhavener unter Alkoholeinfluss stand und ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war.

Roller kontrolliert

Zur Feststellung der tatsächlichen Höchstgeschwindigkeit des Roller wurde dieser samt Schlüssel beschlagnahmt um von einem Sachverständigen begutachtet zu werden.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
1071 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger