Unfall im Cuxland: Eine Frau aus Dorum und ein Midlumer wurden schwer verletzt.

Unfall im Cuxland: Eine Frau aus Dorum und ein Midlumer wurden schwer verletzt.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Blaulicht
Cuxland

Auto prallt im Cuxland gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Von Philipp Overschmidt
27. August 2017 // 13:00

Eine 27-jährige Autofahrerin aus Dorum ist am Freitagabend auf der L129 zwischen Dorum und Midlum gegen einen Baum geprallt. Sie und ihr Beifahrer (40) wurden schwer verletzt.

Auto kommt von der Straße an

Der Unfall ereignete sich gegen 20.55 Uhr. Die 27-jährige Autofahrerin kam aus noch ungeklärter Ursache auf der Straße Dorumer Marren nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum.

Verletzte werden in Krankenhaus gebracht

Die Dorumerin und ihr 40-jähriger Beifahrer aus Midlum wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Schaden an dem Auto auf rund 2500 Euro.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
729 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger