Streifenwagen mit einem aktivierten Blaulicht

Die Polizei in Bremerhaven ermittelt im Fall einer Unfallflucht.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa (Symbolfoto)

Blaulicht
Bremerhaven

Autofahrer kracht gegen Schild und flüchtet

17. Mai 2022 // 13:45

Ein Autofahrer hat am Montagabend in Bremerhaven-Mitte ein Schild umgefahren und ist dann geflüchtet. Das meldet die Polizei.

Autofahrer verliert die Kontrolle

Der unbekannte Autofahrer soll nach Angaben der Ermittler wohl gegen 23 Uhr von der H.-H.-Meier-Straße nach links auf die Columbusstraße abgebogen sein. Dabei habe er die Kontrolle über den Wagen verloren. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen.

Flucht in Richtung Lloydstraße

Der Unfallfahrer flüchtete mit seinem Wagen in Richtung Lloydstraße. Laut Polizei soll es sich bei dem Auto um einen dunklen BMW gehandelt haben. Zeugen des Vorfalls können sich unter der Telefonnummer 0471/953-3321 bei den Ermittlern melden.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1498 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger