
Zwei alkoholisierte Männer randalierten in Bremerhaven Lehe nach einem Streit. Die Polizei musste einschreiten.
Foto: Bernd Settnik/dpa
Autospiegel vor Wut abgebrochen
In Bremerhaven Lehe führte ein Streit zwischen einem 16- und einem 18-Jährigen zu Schäden an umstehenden Autos. Unter Alkoholeinfluss hatten sie Autospiegel abgebrochen.
Spiegel waren Kollateralschäden
Ein Streit zwischen einem 16 und einem 18 Jahre alten Mann führte in der Nacht zum Mittwoch dazu, dass die beiden jungen Männer in der Folge vier Autos in der Eupener Straße beschädigten. Sie wurden nach der Tat von der Polizei festgenommen.
Anwohner meldeten der Polizei den Vorfall
Anwohner hörten gegen 1:35 Uhr Lärm von der Straße und riefen die Polizei. Die konnte wenig später die beiden Beschuldigten in der Nähe festnehmen. Beide waren alkoholisiert und schilderten den Beamten, dass sie Streit untereinander hatten. Ihren Frust darüber ließen sie an den geparkten Autos am Straßenrand aus und brachen dabei Außenspiegel ab. Jetzt müssen sie nicht nur für den entstandenen Schaden geradestehen, sondern sich auch wegen Sachbeschädigung verantworten.
Spiegel abgebrochen In Bremerhaven Lehe führte ein Streit zwischen einem 16- und einem 18-Jährigen zu Schäden an umstehenden Autos. Unter Alkoholeinfluss in Wut hatten sie Autospiegel abgebrochen.