Einbrecher haben zwischen Donnerstag, 7. Dezember, und Samstag, 16. Dezember, in Bad Bederkesa zugeschlagen.

Einbrecher haben zwischen Donnerstag, 7. Dezember, und Samstag, 16. Dezember, in Bad Bederkesa zugeschlagen.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Blaulicht
Cuxland

Bad Bederkesa: Bewohner sind im Urlaub - Einbrecher schlagen zu

Von Philipp Overschmidt
18. Dezember 2017 // 13:41

Einbrecher sind in den vergangenen Wochen in ein Haus in Bad Bederkesa eingebrochen. Die Bewohner waren zu der Zeit im Urlaub. 

Bewohner sind im Urlaub

Die Täter schlugen zwischen Donnerstag, 7. Dezember, und Samstag, 16. Dezember, zu. Ziel war ein Wohnhaus in der Straße Am Begrabenholz in Bad Bederkesa. Der oder die unbekannten Täter nutzten aus, dass die Bewohner im Urlaub waren. Sie drangen in das Haus ein und entwendeten unter anderem Schmuck.

Polizei Cuxhaven sucht Zeugen

Zeugen, die Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (04721/5730) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
617 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger