In Bad Bederkesa hat es beim Yacht-Club gebrannt.

In Bad Bederkesa hat es beim Yacht-Club gebrannt.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Bederkesa/Facebook

Blaulicht
Cuxland

Bad Bederkesa: Feuer vernichtet Yacht-Club-Gebäude am See

Von Matthias Berlinke
13. September 2017 // 09:34

In der Nacht zum Mittwoch ist in Bad Bederkesa das Gebäude des Yacht-Clubs abgebrannt. Die Feuerwehr konnte die Immobilie am See nicht mehr retten.

Gebäude brennt in voller Ausdehnung

Kurz vor 3 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte das Yacht-Club-Gebäude bereits in voller Ausdehnung.

Auch die Feuerwehr Ankelohe hilft

Die Feuerwehr konnte das Gebäude trotz eines massiven Löschangriffs nicht retten. Neben der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bederkesa war auch die Feuerwehr Ankelohe am Einsatz beteiligt.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1573 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger