Ein Polizeifahrzeug steht während einer Verkehrskontrolle mit Blaulicht auf der Straße.

Nach dem Überfall flüchteten die Täter. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Blaulicht

Bewaffnete Männer überfallen Tankstelle in Bremerhaven

Autor
Von nord24
18. März 2022 // 13:56

Ein bewaffnetes Täter-Duo hat Donnerstagnacht eine Tankstelle an der Bremerhavener Schiffdorfer Chaussee überfallen. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen.

Täter waren bewaffnet

Zwei bewaffnete Männer haben Donnerstagnacht eine Tankstelle in Bremerhaven-Geestemünde überfallen. Nach Angaben der Polizei betraten die beiden Täter gegen 22.20 Uhr die Tankstelle an der Schiffdorfer Chaussee.

Duo flüchtete

Nachdem sie Geld erbeutet hatten, flüchteten sie in Richtung Seilerstraße. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen. Die mutmaßlichen Räuber werden beschrieben als 1,70 bis 1,75 Meter groß. Beide trugen dunkle Bekleidung und eine ebenfalls dunkle Mütze. Hinweise nimmt die Polizei unter 0471/953-4444 entgegen.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
336 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger