Raubüberfall in Bremen: Wer erkennt diesen Täter?

Raubüberfall in Bremen: Wer erkennt diesen Täter?

Foto:

Blaulicht
Bremen

Bewaffneter Überfall in Bremen: Polizei zeigt Fotos vom Täter

Von nord24
21. Januar 2018 // 13:00

Nach einem Überfall auf einen Discounter in Bremen-Gröpelingen am vergangenen Freitag fahndet die Polizei nun mit Fotos nach dem Räuber.

Täter greift in die Kasse

Am Freitagnachmittag hat ein Mann einen Discounter an der Gröpelinger Heerstraße überfallen. Der Täter betrat den Laden, bedrohte eine Kassiererin mit einer Pistole und forderte Bargeld. Als es ihm nicht schnell genug ging, öffnete er selbst die Kasse und ergriff mehrere Geldscheine. Anschließend flüchtete er mit der Beute in Richtung Grünzug West.

Räuber trägt weiße Sportschuhe

Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden nun mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Flüchtigen: Der Räuber wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt und 180 Zentimeter groß beschrieben. Er soll dunkelblonde, kurze Haare und einen Fünf-Tage-Bart haben. Bei dem Überfall trug der dunkel gekleidete Mann eine schwarze Sporthose, ein schwarzes Sweatshirt, eine dunkelblaue Mütze und weiße Sportschuhe.

Polizei Bremen sucht Zeugen

Die Polizei Bremen bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen? Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421/3623888 entgegen.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
189 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger