In Brake ist ein 25-Jähriger am frühen Freitagmorgen von drei Unbekannten zusammengeschlagen worden.

In Brake ist ein 25-Jähriger am frühen Freitagmorgen von drei Unbekannten zusammengeschlagen worden.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Blaulicht
Der Norden

Brake: Unbekannte überfallen 25-Jährigen auf Nachhauseweg

Von nord24
18. Februar 2017 // 08:00

Ein 25-Jähriger hat bei der Polizei Brake eine Körperverletzung angezeigt. Der junge Mann gab an, dass er am frühen Freitagmorgen zwischen 04:10 und 04:30 Uhr auf der Binnenhafenstraße auf dem Nachhauseweg von einer Feier von insgesamt drei Personen angegriffen worden ist.

Schläge und Kniestoß in den Bauch

Die Männer sollen den 25-Jährigen beleidigt und körperlich verletzt haben. Er erhielt Schläge und einen Kniestoß in den Bauch und musste im Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Das Opfer sagte außerdem, dass ein älterer Mann ihm zu Hilfe gekommen sei.
Mehr Nachrichten aus der Region lest ihr hier.

Die Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei sucht nun sowohl nach diesem älteren Herren als auch nach weiteren Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Tat geben könnten. Hinweise nimmt die Polizei in Brake unter der Nummer 04401/935-0 entgegen.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1347 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger