In der Nähe der Fußgängerzone in Bremerhaven brannte es am Donnerstagnachmittag auf einem Balkon.

In der Nähe der Fußgängerzone in Bremerhaven brannte es am Donnerstagnachmittag auf einem Balkon.

Foto: Scheer

Blaulicht
Bremerhaven

Brand auf einem Balkon an der Lloydstraße

Von nord24
31. März 2016 // 19:42

Feuerwehreinsatz in der Bürgermeister-Smidt-Straße, Ecke Lloydstraße: Am Donnerstagnachmittag rückten 23 Retter dorthin aus, nachdem Passanten auf dem Balkon eines Wohn- und Geschäftshauses Rauch und Flammen entdeckt hatten. Facebook-Nutzer Ilhan Sefa hat ein Video von dem Einsatz gedreht: Der Grund für den Einsatz war eine brennende Dachpappe. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell löschen. Seine Ursache ist unbekannt. Menschen kamen bei dem Vorfall nicht zu Schaden. Allerdings führte die Sperrung der Kreuzung zeitweilig zu Verkehrsbehinderungen. https://twitter.com/PolizeiBhv/status/715548653302259714 https://twitter.com/PolizeiBhv/status/715549583099691009

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1630 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger