In Sahlenburg hat es gebrannt.

In Sahlenburg hat es gebrannt.

Foto: picture alliance / Britta Peders

Blaulicht
Cuxland

Brand eines Zweiparteienhauses in Sahlenburg

Autor
Von nord24
30. Juni 2022 // 08:03

In der Nacht zum heutigen Donnerstag kam es aus bislang unbekannten Gründen in der Dachgeschosswohnung eines Zweiparteienhauses in der Nordheimstraße in Sahlenburg zu einem Brandausbruch.

Wohnung nicht mehr bewohnbar

Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen in der Wohnung. Die Bewohner der Erdgeschosswohnung konnten das Haus eigenständig verlassen. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Durch das Feuer wurde der komplette Dachstuhl zerstört. Die Erdgeschosswohnung wurde durch Löschwasser unbewohnbar.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
761 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger