Brand im Stoteler Gewerbegebiet: Schaden von 500.000 Euro

Foto: Becker

Blaulicht
Cuxland

Brand im Stoteler Gewerbegebiet: Schaden von 500.000 Euro

27. März 2022 // 10:02

Ein Feuer im Gewerbegebiet von Stotel hat am Freitag einen Schaden von etwa 500.000 Euro angerichtet.

Kleintransporter gerät in Brand

Der Alarm ging gegen 16.25 Uhr bei der Feuerwehr ein: Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Kleintransporter in Brand. Die Flammen griffen auf eine Lagerhalle über, auch ein Lastwagen fing Feuer. Teile der Halle, ein Carport und weitere Fahrzeuge wurden zerstört.

106 Kameraden im Einsatz

Laut Zeugen könnte ein technischer Defekt am Fahrzeug den Brand ausgelöst haben, die Ermittlungen halten aber an. Personen sind nicht verletzt worden. Im Einsatz waren 106 Feuerwehrleute aus Stotel, Loxstedt, Fleeste und Dedesdorf.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1596 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger