
Die Polizei in der Stadt Bremen sucht nach einem aggressiven BMW-Fahrer, der durch die Bremer Fußgängerzone gefahren ist.
Foto: Mirgeler/dpa
Bremen: Aggressiver BMW-Fahrer fährt durch Fußgängerzone
Mitten durch die Bremer Fußgängerzone ist nach Angaben der Polizei in der vergangenen Nacht zu heute, 11. Januar 2020, ein unbekannter BMW-Fahrer mit seinem schwarzen Fahrzeug gefahren. Er griff zudem zwei Fußgänger an. Gegen 2.45 Uhr fuhr er in der Sögestraße auf eine Gruppe von Fußgängern zu und touchierte eine junge Frau. Der Fahrer mit dunkler Kleidung stieg aus, fragte, wer gegen sein Auto getreten habe, schlug auf einen 21-Jährigen und einen 46-Jährigen ein und fuhr davon.
Polizei sucht den BMW-Fahrer
Der 21-Jährige musste mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei Bremen sucht jetzt nach dem Fahrer.

Die Polizei in der Stadt Bremen sucht nach einem aggressiven BMW-Fahrer, der durch die Bremer Fußgängerzone gefahren ist.
Foto: Mirgeler/dpa