In Bremen ist es zu einem Unfall mit einem Streifenwagen der Polizei gekommen.

In Bremen ist es zu einem Unfall mit einem Streifenwagen der Polizei gekommen.

Foto: Symbolfoto: Seeger/dpa

Blaulicht
Bremen

Bremen: Autofahrerin stößt mit Streifenwagen zusammen

Von nord24
30. November 2018 // 07:00

Eine 53-jährige Autofahrerin ist am Donnerstagabend in Bremen-Hemelingen mit ihrem Auto in einen Streifenwagen gekracht.

Polizisten zunächst im Krankenhaus

Die Frau sei am Donnerstagabend an einer Kreuzung über eine rote Ampel gefahren, teilte die Polizei mit. Dadurch sei es zum Zusammenstoß gekommen. Zwei Polizisten wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Sie konnten die Klinik aber nach kurzer Zeit wieder verlassen. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. (lni)

Immer informiert via Messenger
Angela Merkels ist nach 16 Jahren nicht mehr Kanzlerin. Was bleibt am meisten in Erinnerung?
237 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger