In Achim bei Bremen hat ein Mann die Filiale einer Bank überfallen und ist mit seiner Beute auf der Flucht.

In Achim bei Bremen hat ein Mann die Filiale einer Bank überfallen und ist mit seiner Beute auf der Flucht.

Foto: Gentsch/dpa

Blaulicht

Bremen: Mann nach Bankraub mit Beute auf der Flucht

Autor
Von nord24
1. August 2022 // 15:20

In Achim bei Bremen hat ein Mann am Montag die Filiale einer Bank überfallen und ist anschließend mit seiner Beute geflüchtet. Zeugen werden noch gesucht.

Angestellte bedroht

Nach Angaben der Polizei war er am Morgen in die Zweigstelle gekommen und hatte einer Angestellten gedroht. Der Täter soll danach Bargeld mitgenommen haben - seine Identität sei noch unbekannt, wie die Beamten weiter mitteilten.

Fahndung mit Hubschrauber

Die Fahndung, bei der auch ein Hubschrauber und Spezialkräfte zum Einsatz kamen, verlief zunächst ohne Ergebnis. Es werden noch Zeugen gesucht.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
2040 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger