Blaulicht am Polizeiauto.

Er wollte einem Auto ausweichen und fuhr dann gegen eine Hauswand.

Foto: dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Ausweichmanöver geht schief

Autor
Von nord24
6. Mai 2022 // 17:30

Bei einem Verkehrsunfall im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde wurde am Donnerstag, die Fassade eines Mehrfamilienhauses beschädigt.

Lkw fährt gegen Hauswand

Weil der Fahrer eines Lastwagens, einem ihm entgegenkommenden Auto Platz machen wollte, wich er nach rechts auf den Gehweg aus. Hierbei übersah der 28-Jährige jedoch einen Vorsprung in der Hausfassade und es kam zum Zusammenstoß zwischen Wand und Fahrzeug.

Keine Weiterfahrt mehr möglich

Der Laster wurde durch den Unfall derart stark beschädigt, dass der junge Mann seine Fahrt nicht fortsetzten konnte, sondern durch die Beamten zu einer nächstgelegenen Lkw-Werkstatt begleitet werden musste.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
133 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger