Die Polizei hat in Bremerhaven-Mitte einen Autofahrer erwischt, der erneut ohne Führerschein unterwegs war.

Die Polizei hat in Bremerhaven-Mitte einen Autofahrer erwischt, der erneut ohne Führerschein unterwegs war.

Foto: Symbolfoto: dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Autofahrer erneut ohne Führerschein erwischt

Von nord24
3. Oktober 2018 // 12:30

Ein 21-jähriger Autofahrer ohne Führerschein ist der Polizei am Dienstagnachmittag in Bremerhaven-Mitte ins Netz gegangen. Laut Polizei war das nicht das erste Mal, dass der junge Mann ohne "Lappen" gefahren ist.

Auto wird sichergestellt

Eine Polizeistreife stoppte den Autofahrer gegen 16.10 Uhr in der Sommerstraße. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 21-Jährige zum wiederholten Male ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Sie stellten das Auto daraufhin sicher. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
474 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger