
Die Polizei konnte den 43-Jährigen über das Kfz-Kennzeichen ermitteln.
Foto: picture alliance / Patrick Pleul
Bremerhaven: Autofahrer prügelt auf 18-Jährigen ein und flieht
Mit Schlägen hat ein 43 Jahre alter Autofahrer am Mittwoch seinen Unmut über die Fahrweise eines 18-Jährigen Luft gemacht.
43-Jähriger kann nicht abbiegen
Wie die Polizei Bremerhaven mitteilte, trafen beide Fahrer gegen Mittag an der Kreuzung Batteriestraße/Van-Heukelum-Straße aufeinander. Der 18-Jährige hielt mit seinem Fahrzeug an, um den 43-Jährigen mit seinem Wagen passieren zu lassen. Offenbar war aber das Abbiegen für den 43-Jährigen nicht ohne Weiteres möglich. Er hielt daraufhin an, stieg aus und stellte den 18-Jährigen zur Rede.
Wortgefecht führt zu Schlägen
Zunächst gab es laut Polizeiangaben ein Wortgefecht, bis der 43-Jährige schließlich auf seinen Gegenüber einschlug. Anschließend stieg er wieder in sein Auto und fuhr davon. Die Polizei konnte den 43-Jährigen später über das Kfz-Kennzeichen ermitteln. Er muss sich wegen Körperverletzung verantworten. (ots)
Bremerhaven: Autofahrer verprügelt 18-Jährigen Mit Schlägen hat ein 43 Jahre alter Autofahrer am Mittwoch seinen Unmut über die Fahrweise eines 18-Jährigen Luft gemacht. Zunächst gab es laut Polizeiangaben ein Wortgefecht, bis der 43-Jährige schließlich auf seinen Gegenüber einschlug. Anschließend stieg er in sein Auto und fuhr davon.