Auf dem Parkplatz des Real-Kaufes am Flötenkiel brannten in der Nacht zu Dienstag drei Autos.

Auf dem Parkplatz des Real-Kaufes am Flötenkiel brannten in der Nacht zu Dienstag drei Autos.

Foto:

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Autos brennen auf Supermarktparkplatz am Flötenkiel

Von Lili Maffiotte
1. August 2017 // 10:17

Eine Polizeistreife hat in der Nacht zum 1. August eine große Rauchsäule und einen Feuerschein in der Stresemannstraße entdeckt. Die Beamten alarmierten gegen 3.30 Uhr die Feuerwehr. 

Drei Fahrzeuge brennen

Auf dem Parkplatz eines großen Verbrauchermarktes an der Pferdebade brannten mehrere PKW, die dort zu Parken abgestellt waren. Die Feuerwehr war schnell am Einsatzort und löschte die brennenden Autos. Insgesamt brannten drei Fahrzeuge.

Polizei sucht Zeugen

Nach den Löschen wurden sie von der Polizei sichergestellt. Die Beamten gehen von Brandstiftung aus und ermitteln. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
666 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger