Die Polizei Bremerhaven sucht nach einem unbekannten Autofahrer, der  zwischen 31. Juli und 2. August einen BMW in der Brommy-Straße in Bremerhaven beschädigt hat und dann davonfuhr.

Die Polizei Bremerhaven sucht nach einem unbekannten Autofahrer, der zwischen 31. Juli und 2. August einen BMW in der Brommy-Straße in Bremerhaven beschädigt hat und dann davonfuhr.

Foto: Anonym

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: BMW angefahren und geflüchtet

Von nord24
6. August 2019 // 11:24

Geschätzte 2000 Euro Sachschaden hat ein bislang unbekannter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall an der Ecke Brommy- und Bülowstraße in Bremerhaven angerichtet. Der Unbekannte hatte dort einen BWM 560L angefahren.

Zeugen gesucht

Der Unfall hat sich zwischen Mittwoch, den 31. Juli und Freitag, den 2. August an der Ecke Brommy- und Bülowstraße ereignet. Dort wurde ein schwarzer BMW 560L angefahren. Der Verursacher hat sich vom Unfallort entfernt, ohne sich bei der Polizei zu melden. Jetzt wird nach ihm oder ihr gesucht. Die Polizei bittet unter 0471/9533166 jetzt um Hinweise von Zeugen, die etwas gesehen haben.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
567 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger