Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist

Die Polizei Bremerhaven sucht Zeugen des Einbruchs.

Foto: picture alliance/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Einbrecher klauen Elektronikgeräte

15. April 2022 // 10:00

Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bremerhaven-Schiffdorferdamm bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Einbrecher stehlen Elektrogeräte

Wie die Polizei Bremerhaven mitteilte, ware unbekannte Täter am Mittwochabend, 13. April, zwischen 21.30 Uhr und 23 Uhr in ein Einfamilienhaus am Minna-Rattay-Weg im Ortsteil Reinkenheide eingedrungen. Dort durchsuchten sie zahlreiche Räume und stahlen unter anderem Elektronikgeräte.

Polizei Bremerhaven sucht Zeugen

Die Täter konnten sich nach dem Einbruch unerkannt wieder entfernen. Zeugen, die im genannten Zeitraum auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 0471/953-3321 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (ots)

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2036 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger