Ein Mann wurde bei einem Einbruch ertappt, konnte aber fliehen.

Ein Mann wurde bei einem Einbruch ertappt, konnte aber fliehen.

Foto: picture alliance/dpa

Blaulicht

Bremerhaven: Einbrecher trifft auf Bewohner und flüchtet - Zeugen gesucht

Autor
Von nord24
12. April 2022 // 15:19

Nach einem Wohnungseinbruch an der Wittekindstraße in Bremerhaven-Geestemünde am Montag, 11. April, sucht die Polizei nach Zeugen.

Wohnung im Hochparterre

Gegen 20.45 Uhr bemerkte ein Ehepaar, dass sich ein Einbrecher Zutritt zu ihrer Wohnung im Hochparterre verschafft hatte. Als der Täter auf die Bewohner traf, die vor dem Fernseher saßen, flüchtete er durch ein Fenster. Die sofort gerufene Polizei fahndete nach dem Einbrecher, konnte ihn aber nicht mehr finden. Zum Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Der Täter konnte als ca. 20 bis 30 Jahre alt, blond und rund 1,85 Meter groß beschrieben werden. Er trug ein helles T-Shirt und eine dunkle Hose. Hinweise nimmt die Polizei unter 0471/953-3321 entgegen.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1784 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger