Die Feuerwehr musste am Mittwoch in die "Bürger" ausrücken.

Die Feuerwehr musste am Mittwoch in die "Bürger" ausrücken.

Foto: Symbolfoto: Kalaene/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Einsatz in der "Bürger" – Kleiderständer brennt

Von nord24
8. Januar 2020 // 14:41

Die Feuerwehr ist am Mittwochnachmittag zu einem Brand in die H&M-Filiale in der Bürgermeister-Smidt-Straße in Bremerhaven-Mitte alarmiert worden. 

Feuer am Kleiderständer

Nach ersten Erkenntnissen der Feuerwehr brannte dort gegen 14.20 Uhr Kleidung auf einem Kleiderständer. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte diese fest, dass es zu einem Feuer im Erdgeschoss gekommen war. Sämtliche Personen hatten bereits das Geschäft verlassen. Es wurde bereits versucht, den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen. Die Feuerwehr konnte den Brand anschließend gänzlich löschen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
337 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger